Ihre Aufgaben:
* Verantwortlich für die zentrale Telefonannahme und den Empfang
* Annahme von Paketen, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie eingehenden Rechnungen
* Buchen und Managen von Dienstreisen sowie dem Fuhrpark
* Überwachung, Bestellung und Verteilung von Büromaterial, Getränken, Obst
* Durchführung von On- und Offboarding Maßnahmen
* Koordinierung und Vereinbarung von Terminen
* Organisation von Schulungsmaßnamen
* Planung und Durchführung von Firmenevents
* Erstellung von Zeugnissen
* Unterstützung im operativen HR-Tagesgeschäft
* HR Projektarbeit
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im HR- oder Assistenzbereich
* Routine im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel und MS Teams
* Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke und ein sicheres sowie freundliches Auftreten
* Schriftliche und mündliche Kommunikation in Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Überstundenausgleich