000 Teile, die durch das Logistikzentrum schnell verfügbar sind. Produkte entwickelt KIPP komplett im Haus und prüft sie in der Qualitätssicherung. Das Unternehmen beschäftigt über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit und ist in mehr als 50 Ländern präsent.
Beratung unserer Kunden im In- und Ausland zu technischen Fragen rund um das Thema Spanntechnik
Weiterentwicklung bisheriger und neuer Kundengruppen, Vorbereiten und Führen von Akquisitions-, Auftrags-, Abschluss- und Preisgesprächen
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und unseren Niederlassungen im Ausland
Präsentation des Unternehmens auf Messen
Abgeschlossene technische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Techniker / Meister
Gute englische Sprachkenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
CAD- (Siemens NX) und SAP-Kenntnisse wünschenswert
Ein familienfreundliches, soziales und inhabergeführtes Unternehmen mit sehr gutem Betriebsklima
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
Ein interessantes, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit internationalen Projekten
Ein attraktives Vergütungspaket sowie umfangreiche Sozialleistungen (z. B. Sonderzahlung; Fahrradleasing etc.)
Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Homeoffice
Ihre Ansprechpartnerin für die Bereiche IT, SAP-Projekte, Einspindel- und Mehrspindeldrehen, Spritzguss, Instandhaltung, Allg. Fertigung und Qualitätswesen, Ausbildungsleitung (Auszubildende, Praktikanten und Ferienjobber)