DAS BIETET DIR ALDI SÜD
* Attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* Minutengenaue Arbeitszeiterfassung
* Sechs Wochen Urlaub im Jahr
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Tarifliche Altersvorsorge
* Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Umfangreiche Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kantine sowie Obst und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
* Fahrradleasing
* Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
DAS SIND DEINE AUFGABEN
* Unterstützung der gesamten Abteilung bei vielfältigen administrativen Aufgaben und Projekten
* Vor- und Nachbereitung von Logistikentscheidungen und -verhandlungen sowie Erstellung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen
* Durchführung der operativen Frachtkostenkalkulation
* Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikstrukturen
* Ansprechpartner:in für Lieferanten, Logistikdienstleister, Regionalgesellschaften und andere Fachabteilungen
DAS BRINGST DU MIT
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)
* Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, wie z. B. in der Beschaffungslogistik, Transportlogistik und/oder dem Frachteneinkauf
* Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie Offenheit zur Einarbeitung in weitere Softwareprogramme
* Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft sowie eine zielgerichtete Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens C1) zwingend erforderlich