Ihre Perspektive:
1. Ein attraktives Vergütungspaket und tarifliche Sonderzahlungen
2. Eine langfristig gesicherte Perspektive mit Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
3. Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
4. Eine qualifizierte und individuelle Betreuung
5. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Attraktive Sozialleistungen
7. Ein Tarifvertrag
8. Fair Treatment
Ihre Aufgaben:
9. Aktive Betreuung interner und externer Kunden in deutscher Sprache
10. Auftragsabwicklung (Auftragseingabe und -nachverfolgung, Terminabsprachen und Sendungsverfolgung
11. Reklamationsmanagement, aktive Betreuung interner und externer Kunden)
12. Unterstützung bei der Kontrolle der Sendungen auf Richtigkeit der Angaben (Gefahrgut)
13. Logistische Abwicklung der Aufträge (Koordination mit Lagerlogistik, Frachtdisposition)
14. Schnittstelle zwischen Vertrieb, Demand Management und Logistik
15. Reklamationsmanagement
16. Dokumentenverwaltung
Ihr Profil:
17. Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil
18. Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung ist von Vorteil
19. Sie haben gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
20. Sie sind teamfähig