Über uns
75 Jahre Unternehmensgeschichte
Die 1949 gegründete GEFA BANK ist mit rund 600 Mitarbeitern ein führender Anbieter von Kredit-, Leasing- und Mietkauflösungen für den deutschen Mittelstand. Als 100%ige Tochter der international tätigen Bankengruppe BPCE bieten wir darüber hinaus auch Anlageprodukte für Privat- und Firmenkunden an. Für die GEFA BANK als Arbeitgeber sind Werte wie Verantwortung und Nachhaltigkeit ebenso wichtig wie Innovationskraft und Weiterentwicklung.
Profil
* Solide Branchen-, Objekt- und Produktkenntnisse (Mietkauf, Kredit, Leasing etc.) sowie Kenntnis der Verkaufs- und Gesprächstechniken
* Hohe Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Abschlusssicherheit
* betriebswirtschaftliches und unternehmerisches Denken
* Kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die Potentialnutzung im Marktgebiet und für die Umsetzung der Vertriebsziele und -maßnahmen
* Akquisition von Neukunden und Vertriebskooperationen sowie Betreuung der vorhandenen Kunden
* Ausnutzung des gesamten Produktangebots der SGEF sowie Cross-selling
* Abstimmung und Kommunikation der Maßnahmen mit der Regionenleitung
* Aktiver Erfahrungsaustausch mit den Teammitgliedern zur Erreichung der optimalen Teameffizienz
Was wir Ihnen bieten
* Ein attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und Bonus inkl. Dienstwagen und Mobiltelefon - auch zur privaten Nutzung
* Mobiles selbstorganisiertes Arbeiten bei freier Zeiteinteilung - ideal für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine betrieblich gestützte Altersversorgung und Job-Rad
* Einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem empathischen und dynamischen Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut
* Mehrtägiges Einführungsseminar, eine umfassende Einarbeitung, Förderung von Weiterbildung und vieles mehr
* Eine spannende und vielfältige Tätigkeit in einem kollegialen und engagierten Team
Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Britta Ehbrecht
Senior HR Business Partner
T: +49 202 / 382 – 507
Christian Hübenthal
Leiter Region NordOst
T: +49 202 / 382 – 6821
Hinweis:
Um den zuständigen Fachvorgesetzten einen schnellen Zugriff auf Ihre Unterlagen zu ermöglichen, stellen wir Ihre Unterlagen auch bei postalischer oder E-Mail-Einsendung ggf. eingescannt in unsere Bewerberdatenbank ein.