Als Servicedesk- Mitarbeiter, bist Du der erste Ansprechpartner für Kunden und Anwender Du erfasst Störungen, dokumentierst sie, ermöglichst eine schnelle Bearbeitung und trägst zu deren Lösung bei Die Anwender bekommen von Dir zuverlässige und kompetente Hilfe bei Hard- und Softwarestörungen Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau und akzentfrei / Englisch mind. gute Kenntnisse Erfahrung im Umgang in der PC-Arbeit (Office, Outlook, Teams), talentierte Quereinsteiger sind bei uns auch gerne gesehen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Ein sicheres und freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Leistungen Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit im telefonischen IT-Support für Mitarbeiter von Unternehmen in einem sympathischen Team Einen beständigen und zukunftsorientierten Arbeitsplatz Berufliche Perspektiven und Weiterbildungen Qualifizierte, fachliche und kommunikative Einarbeitung, bei voller Vergütung und die Chance, sich individuell weiterzubilden Betreuung im laufenden Projekt durch das Team Option auf Übernahme Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal