DEINE AUFGABEN
* Bearbeitung von Kundenanfragen über verschiedene Kanäle und Sicherstellung schneller Lösungen
* Überwachung der Service Levels und Einhaltung vertraglicher Vorgaben
* Zentrale Anlaufstelle für Kundenanfragen, Reklamationen und Sonderwünsche
* Proaktive Kommunikation mit internen Teams, Kunden und Partnern
* Identifikation von Upselling- und Cross-Selling-Potenzialen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Schifffahrt/Logistik
* Erste Berufserfahrung in der Schifffahrt und im Kundenservice
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamgeist
* Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen
DEINE BENEFITS
* Ein modernes, internationales Arbeitsumfeld
* Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
* Attraktive Vergütung entsprechend deiner Qualifikation