* Top-Arbeitsumgebung – Modern ausgestattete Büros für maximalen Komfort
* Work-Life-Balance – Flexible Arbeitsgestaltung dank Gleitzeit & 30 Tage Urlaub
* Freiraum für Ideen – Kreatives Arbeiten in einem motivierten Team mit abwechslungsreichen Aufgaben
* Gemeinschaft & Spaß – Teamevents, die den Zusammenhalt stärken
* Genuss am Arbeitsplatz – Kostenlose Kaffee-, Tee- & Obstbar sowie vergünstigtes Mittagessen
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Sie planen und steuern die Versorgung von Bauteilen
* Sie stellen kontinuierlich die Nachversorgung von Fehlteilen sicher
* Sie bearbeiten Versorgungsfälle in Abstimmung mit der Montagelogistik
* Die mengen- und termingerechte Planung und Disposition der Bedarfe gehört mit zur Ihren Aufgaben
* Sie disponieren Beschaffungs- und Fertigungsaufträge
* Sie setzen externe Beschaffungsaufträge um und überwachen deren Termine
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf oder Disposition
* Sie beherrschen verschiedene Dispositionsverfahren und Parameter
* Sie besitzen ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
* Sie haben ein ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent
* Sie verfügen über ERP-Kenntnisse (SAP), IT-Kenntnisse und sind versiert in MS Office
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.