Die Stadt Eppelheim im Rhein-Neckar-Kreis hat ca. 15.000 Einwohner und ist mit einer guten Infrastruktur ausgestattet (u.a. alle weiterführenden Schulen am Ort). Trotz einer über 1250-jährigen Geschichte blicken wir nicht zurück, sondern möchten zusammen mit Ihnen die Zukunft gestalten.
Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/ einen:
Mitarbeiter (m/w/d) als Reinigungskraft für die Reinigung im Rathaus
Die wöchentliche regelmäßige Arbeitszeit beträgt 15 Stunden.
Ihre wesentlichen Aufgaben:
* Reinigung der Büroräume sowie der sanitären Anlagen
Ihr Profil:
* Sie verfügen über Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei der Arbeitszeit
* Bereitschaft zur Übernahme von Vertretungen im Falle von Krankheit und Urlaub
* Sie arbeiten eigenverantwortlich, sorgfältig und verantwortungsbewusst
* Sie haben ein sicheres, kompetentes und freundliches Auftreten
* Sie sind kontaktfreudig und arbeiten gerne im Team
Wir bieten Ihnen:
* Einen interessanten Arbeitsplatz
* Entgelt im Rahmen des TVÖD (Entgeltgruppe 2 TVöD)
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit allen Vorteilen eines öffentlichen Arbeitgebers (u.a. 30 Tage Urlaub sowie Freistellung am 24. und 31.12. gem. TVöD, eine Jahressonderzahlung, Betriebsrente, Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sicherer Arbeitsplatz)
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Job-Ticket
* Einen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage direkt an der Straßenbahnhaltestelle „Rathaus“
Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse etc.) über unser Bewerbungsportal. Bewerbungsende ist der 11.05.2025.
Für Personalfragen steht Ihnen Frau Bender, Tel.: +49 (6221) 794-410, für fachliche Fragen die Leitung des Hauptamtes, Herr Kalbfuss, Tel.: +49 (6221) 794-400 gerne zur Verfügung.
Alternativ wenden Sie sich gerne per Mail an jobs@eppelheim.de.
Informationen über die Stadt Eppelheim finden Sie im Internet unter .