Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie ab sofort in Voll- oder Teilzeit am Standort Elblandklinikum Meißen. Das ELBLANDKLINIKUM Meißen gehört zur Unternehmensgruppe der ELBLANDKLINIKEN Stiftung & Co. KG – der größten kommunalen Klinikgruppe in Sachsen. Bereits 220.000 Menschen profitieren jährlich davon. Mit circa 3.000 Mitarbeitern zählen die ELBLANDKLINIKEN zu einem der größten Arbeitgeber der Region. unbefristetes Arbeitsverhältnis 38,5h/Woche bei Vollzeit flexible Arbeitszeitmodelle modernes Umfeld mit attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung gemäß V3-V6 TV / ELK ver.di Zuschuss zur Kinderbetreuung, betriebliche Altersvorsorge Jobticket, kostenlose Mitarbeiterparkplätze betriebliche Gesundheitsförderung und Prävention Personalcafeteria mit abwechslungsreichem Speisenangebot Annahme und Bearbeitung von Anfragen und Störungen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Erste Analyse und Lösung von Problemen im Bereich anwendernaher Technik Weiterleitung komplexer Fälle an den 2nd- Level-Support Dokumentation von Lösungen und Erstellung von Anleitungen Pflege der Wissensdatenbank Unterstützen der Anwender bei der Nutzung von IT-Systemen Benutzermanagement Übernahme von Rufbereitschaften Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation (auch Quereinsteiger mit der Bereitschaft Neues lernen zu wollen) Erfahrung im Bereich Helpdesk oder Kundensupport von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Freundliches und kundenorientiertes Auftreten Teamfähigkeit und Belastbarkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Am besten geht das über den Button "Jetzt bewerben". Für erste Fragen steht Ihnen unsere Personalabteilung telefonisch unter 03521-743 1121 zur Verfügung. Gleichbehandlung und Diversität sind uns wichtig. Ihre ethnische, nationale oder soziale Herkunft, Ihr Geschlecht, Ihre sexuelle Identität, Ihr Alter oder eine Behinderung spielen für uns keine Rolle Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung