Aufgaben
1. Kunden und Außendienst begeistern: Sie stellen eine erstklassige Lösung der Anliegen von Kunden und Außendienst in der Service Telefonie sicher.
2. Strategisch vorausdenken: Sie entwickeln die Ausrichtung und Produktionssteuerung des Servicebereichs und treiben die Weiterentwicklung voran.
3. Prozesse optimieren: Sie steigern die Produktivität und Qualität im Servicebereich, indem Sie innovative digitale Technologien (z. B. RPA, KI) einsetzen und Prozesse kontinuierlich verbessern.
4. Qualität sichern: Sie stellen sicher, dass Arbeitsabläufe und Ergebnisse höchste Qualitätsstandards erfüllen und alle internen sowie externen Vorgaben eingehalten werden.
5. Bereichsübergreifend wirken: Sie arbeiten aktiv in unternehmensweiten Projekten und Gremien mit oder übernehmen deren Leitung.
6. Führung und Entwicklung: Sie übernehmen die Leitung Ihres zugeordneten Bereichs, fördern die persönliche und fachliche Entwicklung Ihrer Mitarbeitenden und Führungskräfte (m/w/d) und schaffen ein motivierendes Arbeitsumfeld.
Erwartungen
7. Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
8. Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion und fundierte Kenntnisse im Bausparen und in der Baufinanzierung wünschenswert
9. Sehr hohe kommunikative Kompetenz und Lösungsorientierung, sowie Risiko- und Ertragsbewusstsein
10. Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
11. Ergebnisorientierung, Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Freude an Projektarbeit