Ihre Aufgaben:
* Zeitgerechte Erfassung von Aufträgen und Monitoring des Auftragsdurchlaufs
* Serviceorientierte Bearbeitung und Beantwortung von komplexen Kundenanfragen über unterschiedliche Kommunikationskanäle
* Identifikation der gewünschten Produkte, einschließlich aller gebrauchsnotwendigen Zusatzartikel, optionaler Extras und Leistungsoptionen
* Professionelle und lösungsorientierte Bearbeitung von Reklamationen und Retouren
* Funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit den Schnittstellenabteilungen und Sicherstellung von kundenzentrierten Abläufen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Kundenservice oder im Vertrieb
* Kommunikationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am Telefon
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Fundierte Deutschkenntnisse und Englisckenntnisse
* Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere der Microsoft Office Anwendungen
* Zuverlässiger Teamplayer mit Organisationstalent
* Eigenständige und äußerst sorgfältige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Flache Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Remote Möglichkeit