Gehalt & Sozialleistungen 40 Stunden Wochenarbeitszeit Nach der Befristung für die Dauer von zwei Jahren besteht, die Möglichkeit der Verlängerung des Arbeitsvertrags. Vielseitiges und selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Bis zu 3 Tage wöchentlich Home-Office möglich nach der Probezeit Zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge 49 Euro Ticket / Deutschlandticket Kostenlose Getränke und wöchentlicher Obstkorb Nach der Probezeit gibt es die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu erwerben Vollzeit Organisation, Verwaltung, Büro Öffentlicher Dienst, Verbände Nordrhein-Westfalen Kaufmann/-frau - Bürokommunikation Fachkraft • Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind das Office Management, sowie das Qualitätsmanagement. Dies beinhaltet • Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, dies beinhaltet u.a.: • Organisation und Buchung von Tagungsorten inkl. Hotel, Restaurant, Meetingräume • Einladungen versenden und Rückmeldungen dokumentieren • Verwaltung der Sitzungshomepage und Erstellung der Ablaufpläne • Vorbereitung der Beschlussschreiben und Urkunden • Physischer und digitaler Versand der Tagungsunterlagen • Dokumentation und Veröffentlichung der Beschlüsse • Reiseorganisation für Mitglieder • Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern • Durchführung von Recherchen zur Unterstützung der Projektarbeit • Mitwirkung und Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und QM-Systemen • Allgemeine Office-Tätigkeiten, je nach Bedarf Universitätsstudium Sekretariat Deutschland kaufmännische Ausbildung Kaufmann/-frau - BüromanagementFachhochschulstudium Homeoffice Option Business Administration Angestellter o. Leitungsfunktion 53 Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit sind das Office Management, sowie das Qualitätsmanagement. Dies beinhaltet Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen, dies beinhaltet u.a.: Organisation und Buchung von Tagungsorten inkl. Hotel, Restaurant, Meetingräume Einladungen versenden und Rückmeldungen dokumentieren Verwaltung der Sitzungshomepage und Erstellung der Ablaufpläne Vorbereitung der Beschlussschreiben und Urkunden Physischer und digitaler Versand der Tagungsunterlagen Dokumentation und Veröffentlichung der Beschlüsse Reiseorganisation für Mitglieder Koordination und Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern Durchführung von Recherchen zur Unterstützung der Projektarbeit Mitwirkung und Unterstützung bei der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen und QM-Systemen Allgemeine Office-Tätigkeiten, je nach Bedarf Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement- und Kommunikation Berufsausbildung Wirtschaftswissenschaften Bonn • Gehalt & Sozialleistungen • 40 Stunden Wochenarbeitszeit • Nach der Befristung für die Dauer von zwei Jahren besteht, die Möglichkeit der Verlängerung des Arbeitsvertrags. • Vielseitiges und selbständiges Arbeiten in einem dynamischen Umfeld • Flexible Arbeitszeiten • Bis zu 3 Tage wöchentlich Home-Office möglich nach der Probezeit • Zusätzliche Fortbildungsmöglichkeiten • Betriebliche Altersvorsorge • 49 Euro Ticket / Deutschlandticket • Kostenlose Getränke und wöchentlicher Obstkorb • Nach der Probezeit gibt es die Möglichkeit, ein Firmenfahrrad zu erwerben Langjährige (> 7 J.) Nadja Mohdad FIBAA Berliner Freiheit| DBonn Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) Sachbearbeitung Deutsch Bonn • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium • Mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Kenntnisse sind wünschenswert • Sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten • Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint und Word • Gute Kenntnisse in Projektmanagement-Tools und -Methoden • Analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit • Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise • Detailorientierung und Genauigkeit • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft Die Foundation for International Business Administration Accreditation (FIBAA) ist eine internationale, gemeinnützige Stiftung für Hochschulakkreditierung mit Stiftungssitz in Zürich und Office in Bonn. Der Auftrag der gemeinnützigen Stiftung ist die Förderung von Qualität und Transparenz in Bildung und Wissenschaft. Hierbei vergibt die FIBAA Gütesiegel für Studienprogramme und institutionell für Universitäten und Hochschulen gleichwohl für Weiterbildungseinrichtungen und -programme in Deutschland, Österreich, Schweiz und im Ausland. Berliner Freiheit 20-24,Bonn (GPS: 7.105, 50.73) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor-Studium Mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf oder vergleichbare Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute organisatorische und administrative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel, PowerPoint und Word Gute Kenntnisse in Projektmanagement-Tools und -Methoden Analytische Fähigkeiten und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhänge Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative und selbstständige Arbeitsweise Detailorientierung und Genauigkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige (3-7 J.)