Wir suchen für einen unserer renommierten Kunden im Zentrum München einen Call Center Agent (m/w/d).
Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit mit der DIS AG voranzukommen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Kundenbetreuung
* Manuelle Nacherfassung im Datenerfassungssystem
* Aufnahme und Abwicklung von Kundenanfragen
* Weiterleitung von Kundenaufträgen
* Schriftliche Korrespondenz
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder vergleichbare Qualifikation
* Kundenorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Call Center von Vorteil
* Kommunikationsfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!