Aufgaben Das tust du bei uns… Empfang und Betreuung unserer Gäste und Kunden: Mit deiner herzlichen Art empfängst du Gäste und Kunden, sowohl telefonisch als auch persönlich, und prägst als erste Kontaktperson den wichtigen ersten Eindruck unseres Hauses. Kundenkommunikation: Du bist verantwortlich für die Annahme und Bearbeitung von Kundenbestellungen und -anfragen und gewährleistest dabei stets eine klare und effiziente Kommunikation. Allgemeine Büroorganisation und administrative Aufgaben: Du bist das organisatorische Rückgrat unseres Büros, sorgst für Ordnung und effiziente Abläufe und unterstützt das Team in allen administrativen Belangen. Problem-Solver: Beim Beschwerdemanagement zeigst Du Initiative, gehst auf Kundenfeedback ein und findest professionelle Lösungen. Teamplayer: Du arbeitest Hand in Hand mit verschiedenen Abteilungen, um einen reibungslosen Betrieb zu fördern und die interne Koordination zu stärken. Qualifikation Das bringst du mit… Herzliche Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent Teamorientierte Kraft, die sich durch Flexibilität und Lösungsorientierung auszeichnet Erfahrung im Beschwerdemanagement und in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Begeisterung für die Catering-Branche und für die Mitgestaltung von erfolgreichen Events Benefits Das kannst du von uns erwarten… Einen zentralen Platz in unserem dynamischen Team Eine vielfältige Tätigkeit, bei der kein Tag wie der andere ist Die Chance, in einem wachsenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen Ein attraktives Gehaltspaket, das Deiner wichtigen Rolle in unserem Unternehmen gerecht wird Noch ein paar Worte zum Schluss Das solltest du noch wissen… nobody is perfect - lass Dich also nicht verunsichern, falls Du nicht jede einzelne der obenstehenden Anforderungen vollständig erfüllst. Es kommt uns in erster Linie auf Deine Persönlichkeit und Einsatzbereitschaft an