Für den 1st-Level-Support wird ein engagierter Kundensupport-Mitarbeiter (w/m/d) gesucht. Es handelt sich hierbei um eine Direktvermittlung.
Die Position bietet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Kontakt zu Anwendern und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten / Homeoffice
* Ergonomischer, moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
* Anfragen und Störungen der Endanwender analysieren und beheben
* Dokumentation und Verwaltung von Supportanfragen im IT-Ticketsystem
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbares
* Erste Erfahrung im technischen Support
* Vertraut im Umgang mit Ticketsystemen, E-Mail und Telefonsupport
* Freundliches und serviceorientiertes Auftreten
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!