Durch unsere engagierten Mitarbeiter liefert Conduent unternehmenskritische Dienstleistungen und Lu00f6sungen im Auftrag von Fortune 100 Unternehmen und u00fcber 500 Regierungen - und schafft so auu00dfergewu00f6hnliche Ergebnisse fu00fcr unsere Kunden und die Millionen von Menschen, die auf sie zu00e4hlen. Sie haben die Mu00f6glichkeit, sich persu00f6nlich zu entfalten, etwas zu bewirken und Teil einer Kultur zu sein, in der Individualitu00e4t jeden Tag wahrgenommen und geschu00e4tzt wird. Egal ob als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) u2013 Wir suchen dich Starte jetzt fu00fcr unser Vodafone Inbound Sales Projekt in Magdeburg Bewirb dich noch heute als Call Center Agent (m/w/d) / Quereinsteiger (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Unser Center befindet sich in der Nu00e4he des Hauptbahnhofes im Stadtteil Altstadt und ist somit perfekt mit u00f6ffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Im Center steht dir jederzeit kostenlos Kaffee und Wasser zu Verfu00fcgung. Unser 45-ku00f6pfiges Team freut sich darauf dich kennenzulernen und dich in deinem neuen Job mit viel Spau00df und Zusammenhalt zu unterstu00fctzen. Das erwartet dich: Verdiene zu deinem Grundlohn von 12,82 u20ac pro Stunde attraktive Vertriebspru00e4mien Monatliche Vertriebspru00e4mien liegen derzeit bei 100,00u20ac bis 1.200,00u20ac brutto monatlich kostenfreies Jobticket - nutzbar in ganz Deutschland (Deutschlandticket) effektive, bezahlte Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Grou00dfzu00fcgige Mitarbeiter-Rabatte in u00fcber 500 Onlinestores Servicezeiten von Montag - Freitag zwischen 08:00 Uhr und 19:00 Uhr sowie samstags zwischen 09:30 Uhr und 18:00 Uhr, Sonntage und bundeseinheitliche Feiertage sind grundsu00e4tzlich arbeitsfrei So sieht dein Arbeitsalltag aus: Du nimmst telefonische Kundenanfragen entgegen und beru00e4tst deine Kunden aktiv auf neue Produkte, Tarifwechsel und Vertragsverlu00e4ngerungen Du dokumentiert das Gespru00e4ch in unseren Systemen Du beantwortest Fragen zu Bestellungen und Produkten Das bringst du mit:. Spau00df am Vertrieb verschiedenster Produkte im Telekommunikationsbereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Kenntnisse sowie Spau00df am Umgang mit Kunden, hu00f6fliche Umgangsformen und Begeisterungsfu00e4higkeit flexibel in Teil- oder Vollzeit Worauf wartest du noch? u2013 Bewirb dich bei uns als Quereinsteiger (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Call Center Agent (m/w/d) Schwerbehinderte und ihnen Gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt beru00fccksichtigt. Wir freuen uns auf dich Conduent ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fu00f6rdert und Bewerber fu00fcr alle Positionen beru00fccksichtigt, unabhu00e4ngig von Rasse, Hautfarbe, Glauben, Religion, Abstammung, nationaler Herkunft, Alter, Geschlechtsidentitu00e4t, Geschlechtsausdruck, Geschlecht/Geschlecht, Familienstand, sexueller Orientierung, ku00f6rperlicher oder geistiger Behinderung, medizinischer Zustand, Verwendung eines Blindenhundes oder Diensttiers, Militu00e4r-/Veteranenstatus, Staatsbu00fcrgerschaftsstatus, Grundlage genetischer Informationen oder jede andere gesetzlich geschu00fctzte Gruppe. Menschen mit Behinderungen, die angemessene Vorkehrungen benu00f6tigen, um sich um eine Anstellung bei Conduent zu bewerben oder um diese zu konkurrieren, ku00f6nnen solche Vorkehrungen beantragen, indem sie auf den folgenden Link klicken, das Antragsformular fu00fcr Vorkehrungen ausfu00fcllen und die Anfrage u00fcber die Schaltflu00e4che u201eSendenu201c auf der Seite absenden unten im Formular. Wenn Sie Google Chrome oder Mozilla Firefox verwenden, laden Sie bitte das Formular zuerst herunter: Klicken Sie hier, um auf das Formular zuzugreifen oder es herunterzuladen (https://downloads.conduent.com/content/usa/en/file/conduent-applicant-adaaa-referral-form.pdf). Sie ku00f6nnen auch hier klicken, um auf die ADAAA-Unterkunftsrichtlinie von Conduent zuzugreifen (http://downloads.conduent.com/content/usa/en/document/cdt\_adaaa\_accommodation\_pol.pdf). _Bei Conduent legen wir Wert auf die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, ihrer Familien und unserer Gemeinschaft. Gemu00e4u00df unseren aktuellen Protokollen verlangen wir fu00fcr die meisten unserer US-Arbeitsplu00e4tze keine Impfung gegen COVID, ku00f6nnen jedoch die Angabe Ihres COVID-Impfstatus von Ihnen verlangen, sofern dies gesetzlich zulu00e4ssig ist._