Stellenbeschreibung
Über Uns
Wir sind im Auftrag unseres Mandanten auf der Suche nach einer Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Standort Königstein im Taunus zur Direktvermittlung.
Unseren Mandant, ein seit mehr als 25 Jahren erfolgreiches, inhabergeführtes und unabhängiges Maklerunternehmen für Versicherungen im Immobilienbereich. Mit einem hochmotivierten und dynamischen Team stellen Sie seit Jahren sicher, dass jeder Kunde in seiner individuellen Situation bestens betreut wird.
Darauf können Sie sich freuen
* Langfristige Perspektiven in einem zukunftssichern Unternehmen
* Langjährige Kundenbeziehungen
* 30 + 1 Tage Urlaub
* Möglichkeit auf mobiles Arbeiten
* Maßgeschneidertes Onboarding
* Weiterentwicklung ihrer persönlichen und beruflichen Stärken
* Betriebliche Altersvorsorge und eine Firmenkreditkarte
* Meditationsraum für Entspannung und innere Ruhe
Das erwartet Sie
* Verwaltung und Administration der gewerblichen Kunden
* Bearbeitung und Fertigstellung verschiedener Schriftstücke
* Pflege der Stammdaten im CRM-System
* Digitale Postbearbeitung und Unterstützung im Backoffice
* Unterstützung der Teamleiter bei allen anfallenden administrativen Aufgaben im Immobilien- und Versicherungsbereich
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium ist zum Vorteil
* Berufserfahrung im Versicherungswesen
* Eigenständige und gewissenhafte Arbeitsweise mit dem "Blick über den Tellerrand"
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und Anwendungen
Sind Sie interessiert?
Gerne besprechen wir weitere Details persönlich. Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Sie.