Bei einem unserer namhaften Kunden in Jüchen bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail und Ticketsystem
3. Identifizierung, Klassifizierung und Priorisierung von Incidents
4. Erstlösung von technischen Problemen und Serviceanfragen
5. Weiterleitung komplexerer Probleme an das 2nd Level Support Team
6. Aktive Kommunikation mit Kunden, um den Supportprozess transparent zu gestalten
7. Dokumentation von Lösungen und Anleitungen für häufig auftretende Probleme
Dein Profil
8. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen
9. Grundlegendes Verständnis von Netzwerken, Betriebssystemen und Hardware
10. Erfahrung im Kundensupport oder Service Desk von Vorteil
11. Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten auch in stressigen Situationen