Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in 74405 Gaildorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key-Account-Manager (m/w/d) in Vollzeit.
Das sind Ihre Aufgaben:
* Sie sind für die Betreuung und Beratung der Bestandskunden im Bereich Behörden zuständig.
* Sie übernehmen die Planung, Präsentation und den Verkauf des Produktportfolios.
* Sie akquirieren aktiv Neukunden und sind am strategischen Ausbau von Marktanteilen beteiligt.
* Sie wirken aktiv an Messen und Veranstaltungen mit.
Damit überzeugen Sie:
* Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches/technisches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung.
* Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Behördenbereich und haben ein gutes technisches Verständnis.
* Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und bringen Kenntnisse in einem CRM-System mit.
* Sie arbeiten gerne im Team, haben eine hohe Eigenmotivation, arbeiten erfolgsorientiert und besitzen eine ausgeprägte Selbstorganisationsfähigkeit.
Was erwartet Sie bei All-Jobs:
* Vergütung nach GVP-Tarif mit Branchenzuschlägen, Schichtzulagen und individuellen Einsatzzulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Bis zu 30 Urlaubstage
* Individuelle Vorschuss-/Abschlagszahlungen
* Betreuung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
* 500 Euro Prämie für jede Empfehlung (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Gerne per E-Mail: cr@all-jobs.de
HERZLICH WILLKOMMEN BEI ALL-JOBS - dem Personaldienstleister aus der Region Hohenlohe-Franken.
Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz in der Region Hohenlohe-Franken?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Als kompetenter Personaldienstleister mit über 15-jähriger Branchenerfahrung kennen wir die Herausforderungen der modernen Arbeitswelt bis ins Detail.