Sie haben ein Talent für Beratung und Vertrieb und unterstützen Kunden mit maßgeschneiderten Lösungen? Im Auftrag unseres Kunden in München suchen wir einen engagierten Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, der Angebote erstellt, Kunden betreut und den Vertrieb aktiv unterstützt. Wenn Sie gerne kommunizieren, strukturiert arbeiten und den Erfolg eines Unternehmens mitgestalten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* In der Regel einen unbefristeten Arbeitsvertrag
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* Attraktive Sozialleistungen, zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Pflege und Aufbau des Kundenstamms
* Erstellung von Angeboten und Rechnungen
* Kommunikation, Auftragserstellung und Abstimmung mit Lieferanten
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Angebotsdaten im CRM-System
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Bürokaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrungen mit einem CRM-System
* Kommunikationsstärke und eine kundenorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Zusammenarbeit in einem dynamischen Team