Teile unsere Leidenschaft fur Wasser und komm mit uns auf eine spannende Reise Wasser ist unsere Lebensquelle, unser ein und alles. Ohne die Freude an reinem Wasser konnen wir leben. Deshalb mussen wir es gemeinsam schutzen. Wir bei ITA versprechen, Wasser zu schutzen und zu pflegen, indem wir so viele Menschen wie moglich mit unseren ITA Water Smart Ideen dafur begeistern, Trinkwasser jeden Tag auf neue Weise zu geniesen. Wir haben einen positiven Einfluss auf unseren Planeten, indem wir Veranderungen anregen und allen Menschen die Moglichkeit geben, gutes Trinkwasser auf intelligente und einfache Weise zu geniesen. Bei uns bist du Teil einer grosen Sache, einem weltweiten Team von mehr als 2.000 Mitarbeitenden, das zusammenhalt wie eine Familie. Wir geben dir den Raum, den du brauchst, und schenken dir das Vertrauen, das du verdienst. Bei uns zahlt jede:r Einzelne, und wir wissen deinen Einsatz zu schatzen. Denn nur wenn du dich bei uns wohl fuhlst, konnen wir gemeinsam Groses erreichen. Lust auf einen Job mit Verantwortung? Dann steig bei uns ein und werde Teil unseres Group IT Support & Operation Teams! Als global agierendes Familienunternehmen setzt ITA auf Nachhaltigkeit, Innovation und kontinuierliches Wachstum. Dafur ist eine moderne IT Landschaft und das Sicherstellen eines reibungslosen IT Supports unabdingbar. Aktuell suchen wir daher jemanden, der unser Service Desk Team leitet und dafur sorgt, dass unsere IT Support Dienste auf hochstem Niveau laufen. Gemeinamen mit deinem Team verfolgst du das Ziel die Servicequalitat kontinuierlich zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Nutzer stets zu maximieren. Bist du bereit, die Fuhrung in unserem IT Service Desk zu ubernehmen? Dann konnte das deine Chance sein! Was dich bei uns erwartet Als Fuhrungskraft motivierst du dein Team, stellst einen ressourcenorientierten und kompetenzbasierten Einsatz sicher und forderst die Weiterentwicklung der individuellen Teammitglieder Du koordinierst und implementierst Masnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Servicequalitat mit dem Ziel, die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern Du treibst die kontinuierliche Optimierung bestehender Prozesse sowie die Einfuhrung neuer Serviceprozesse gemas Best Practices (z. B. ITIL) aktiv voran, um die Effizienz und Qualitat des Service Desks zu steigern. Dies schliest auch die Verantwortung fur die Prozesse rund um das Client Management ein, einschlieslich Lagerverwaltung, Bestandskontrolle und Gerateinstallation Im Rahmen des Incident und Service Request Managements verantwortest du die zeitnahe Bearbeitung von Storungstickets und Anfragen bzw. fuhrst das Eskalationsmanagement bei komplexen Fallen eigenstandig durch Du agierst als Schnittstelle zum 2nd Level Support, stellst einen reibungslosen Informationsfluss sicher und koordinierst die Ubergabe komplexer Falle, um eine schnelle und effektive Losungsfindung zu gewahrleisten Du baust eine Wissensdatenbank zur Unterstutzun