Ihre Aufgaben bei uns
:
1. Unterstützung der Geschäftsführung bei allen administrativen und organisatorischen Themen
2. Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen sowie Business-Reviews
3. Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen in deutscher und englischer Sprache
4. Nachhalten von Projekten
5. Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung und Geschäftspartnern weltweit
6. Terminkoordination und Reiseplanung
Ihre Qualifikationen:
7. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz
9. Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Flexibilität und ein hohes Maß an Diskretion zeichnen Sie aus
10. Sie arbeiten selbständig und eigenverantwortlich
11. Sie bringen sehr gute MS-Office und Englisch-Kenntnisse mit
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (online). Für Fragen steht Ihnen Herr Daniel Fix, Head of Recruiting (Tel. +49 7231 801 1299) gerne zu Verfügung.
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