Über unsDie Württembergische Versicherung AG ist ein traditioneller und verlässlicher Partner für unsere Kunden. Wir setzen uns für die Zukunft unserer Kunden ein und bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, Ihre Ziele zu erreichen.Wir suchen Menschen, die sich für die Digitalisierung begeistern und sie nutzen, um die Lebensqualität unserer Kunden zu verbessern. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, sind wir gespannt auf Ihre Bewerbung!AufgabenSie unterstützen die digitale Weiterentwicklung und Betreuung unseres Sprachdialogsystems mit generativer KI und leisten dabei Pionierarbeit für den gesamten Konzern. Durch smarte Dialoge und Self-Services sorgen Sie für eine begeisternde Customer Journey. Prozesse zu optimieren, ist Teil Ihrer DNA; Kennzahlenbasierte Analysen führen Sie dabei zu kreativen Lösungsansätzen. Ihre Lösungen tragen zu nachhaltigen Effizienzsteigerungen im Kundenservice bei.ErwartungenSie haben bereits bei der Umsetzung KI-gestützter Use-Cases mitgewirkt. Sie verfügen über mehrere Jahre praktische Erfahrung in der Durchführung von Projekten und der Übernahme einer (Teil)Projektleitung. Sie zeichnen sich durch Entscheidungsstärke, Kreativität, vorausschauendes Denken und eine zielgerichtete, selbstständige Arbeitsweise aus. Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Erfahrungen im Prompting bringen Sie bereits mit.Unser AngebotFlexibilität: Mobiles Arbeiten, Individuelle Teilzeitmodelle Gesundheit: Vielseitige Sportangebote, Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Familie: Kita Kooperation & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras: Betriebliche Altersvorsorge, Vergünstigungen auf W&W-Produkte Entwicklung: Laufbahnmodelle, Persönliche & fachliche Weiterbildung Mobilität: Jobrad & Jobticket, Ladestationen für E-Bikes und E-Autos