Aufgaben
* Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen von Kunden mit einem Wartungsvertrag
* Dokumentation aller Arbeitsschritte in unserem Ticketsystem
* Enge Zusammenarbeit mit anderen beteiligten Abteilungen
* Testen und Dokumentieren von Fehlern und Entwicklungen
Qualifikation
* Abgeschlossene IT-Ausbildung mit Berufserfahrung (2-3 Jahre) oder mehrjährige IT-Berufserfahrung
* Gute Kenntnisse in PC-Hardware, Ticket- und Remote-Tools sowie Netzwerktechnik
* Sicherer Umgang mit Microsoft Windows Betriebssystemen und Microsoft Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C2 Niveau)
* Starke Serviceorientierung und Freude am Erlernen neuer Produkte/Dienstleistungen
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten: Kombination von Büro- und Heimarbeitstagen zur Förderung der Work-Life-Balance.
* Lernmöglichkeiten: Kontinuierliches Lernen in Bezug auf neue Produkte/Dienstleistungen.
* Büroeinrichtung: Moderne Ausstattung und Softwaretools zur effektiven Unterstützung der Arbeitsaufgaben.
* Hohe Flexibilität bei der Planung der Arbeitswoche, Unterstützung der familiären Bedürfnisse
* Mobilitätszuschuss (Parken, E-Bike oder Deutscher Bahnpass)
* Zuschuss zum Mittagessen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexibler Wiedereinstieg nach der Elternzeit
* Büro- und Teamaktivitäten
PersonalberaterInterim Recruiter