Über unsDie Lub Service GmbH bietet seit vielen Jahren professionelle Lösungen für die Industrie. Wir zählen zu den erfahrensten Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Fluidmanagement, Industrie-, Maschinen-, Hallen- und Gebäudereinigungen, Ölservice, Lagermanagement, Bodenbeschriftungen und Entsorgung. Weiterhin unterstützen Sie die Vertriebsleitung bei der Erstellung von Nachkalkulationen• Durch regelmäßige Kundenbesuche pflegen Sie ein gutes Beziehungsmanagement zu unseren Kunden• Sie übernehmen die komplette Planung und Umsetzung unserer Projekte; Personal- und Materialdisposition und der Erstellung der Leistungsbeschreibungen• Sie übernehmen die Einstellung von Mitarbeitern in Ihrem Verantwortungsbereich• Durch fachliches Steuern und Unterstützen stellen Sie den reibungslosen Arbeitsablauf in unseren Projekten sicher und kontrollieren die Prozesse und Ergebnisse• In Ihrem Zuständigkeitsbereich kümmern Sie sich um die zeitnahe Rechnungslegung• Sie übernehmen die Verantwortung für die Stundennachweise gegenüber der Vertriebsleitung• Durch die Schulung und Entwicklung unserer Mitarbeiter stellen Sie die Einhaltung unserer betrieblichen Leitlinien sicherProfil• Abgeschlossene technische und/oder kaufmännische Ausbildung• Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung technischer Dienstleistungen, vorzugsweise in den Bereichen Automotive, Elektrotechnik, Maschinenbau o.ä.• Routinierter Umgang mit dem PC (MS-Office)• Kaufmännische Grundkenntnisse• Selbstständiges Arbeiten und strukturiertes Vorgehen• Dialogfähigkeit, Teamgeist und MotivationsfähigkeitWir bietenWir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung und einer langfristigen Perspektive. Sie werden sorgfältig und umfassend eingearbeitet und arbeiten mit einem aufgeschlossenen Team in einem modernen und angenehmen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Ein Firmenwagen, Laptop und Mobiltelefon stehen Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.KontaktLub Service GmbHPersonalabteilung, Frau Reichardt-SchuchAlfred-Nobel-Str.