Disponent/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst | Serviceeinsätze & Kundenbetreuung
Ort
70771 Leinfelden-Echterdingen Arbeitszeitmodell
Vollzeit
Beginn
ab sofort Berufsbild
Disponent Zurück zur Liste
Für unseren namhaften Kunden in Leinfelden-Echterdingen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt gesucht:
Disponent/in (m/w/d) Vertriebsinnendienst | Serviceeinsätze & Kundenbetreuung
Extra zu erwähnen:
* Urlaubsgeld
* Weihnachstgeld
Ihre Aufgaben
* Planung, Koordination und Nachbereitung von Serviceeinsätzen zur optimalen Einsatzsteuerung
* Bearbeitung und Abstimmung von Kunden- und Terminanfragen sowie Bearbeitung von Reklamationen
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs
* Pflege und Aktualisierung von Stammdaten in SAP Business One
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement oder im Speditions- und Logistikbereich
* Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Disposition von Servicepersonal
* Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit in einem dynamischen Umfeld
* Technisches Interesse oder Erfahrung in einem technischen Umfeld von Vorteil
Jetzt bewerben
Ihre Vorteile
Bezahlung von Branchenzuschlägen Eine Mitarbeiter-Empfehlungsprämie in der Höhe von bis zu 750,- EUR Die Chance auf Übernahme bei fachlicher und persönlicher Eignung Eine gezielte Einarbeitung in Ihren neuen Aufgabenbereich Bezahlung von Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld Eine attraktive Bezahlung nach dem GVP-Tarifvertrag (auch übertariflich) Die Möglichkeit, mit namhaften und auch international erfolgreichen Unternehmen in Kontakt zu kommen Ein Angebot an stetigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Staplerschein, Schweißerpass, etc.)
Die in dieser Stellenbeschreibung verwendeten Personenbezeichnungen erfolgen geschlechtsunabhängig. Sie werden ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwendet. Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität.
Sie haben Fragen zu dieser Stellenanzeige?
Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch:
Tatjana Weiss
Mühlstraße 4
72622 Nürtingen
bewerbung@schwabenpersonal
07022 602 57-102