Du bist kommunikativ, hast ein offenes Wesen und begeisterst dich für den Kundenservice? Dann werde Welcome Manager (m/w/d) im Telekom Shop und sorge für ein erstklassiges Kundenerlebnis Als Welcome Manager bist du die erste Ansprechperson im Shop, empfängst Kund:innen freundlich, koordinierst die Beratung und sorgst für einen reibungslosen Ablauf. Wenn du Spaß am Umgang mit Menschen hast und ein Gespür für Service mitbringst, dann bewirb dich jetzt Eckdaten Start: ab sofort Deine Aufgaben Sicherstellen einer angenehmen Atmosphäre im Shop, Erfassung von Kundenfeedback und Verbesserungsvorschlägen, Freundlicher Empfang der Kund:innen und erste Bedarfsanalyse, Steuerung der Kundenströme und Zuweisung an die richtigen Ansprechpersonen, Information über Wartezeiten und Organisation der Reihenfolge, Beantwortung allgemeiner Fragen zu Produkten, Tarifen und Dienstleistungen, Vorstellung aktueller Aktionen und Angebote Das bringst du mit Gepflegtes, professionelles Auftreten sowie ausgezeichnete Umgangsformen, Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und hohe Serviceorientierung, Du bringst einwandfreie Deutschkenntnisse mit, Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise im Luxussegment, Einzelhandel, Gastronomie oder der Hotellerie, Organisationsstärke und Teamfähigkeit, Eingeschriebene:r Student:in an einer staatlich anerkannten Hochschule Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.