Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) in Duisburg Für unseren Kunden, ein international vertretenes Industrieunternehmen, suchen wir im Raum Duisburg langfristig in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin noch eine: Kaufmännische Hilfskraft (m/w/d) Hauptverantwortlichkeit: • Allgemeine Bürotätigkeiten • Telefon- und Schriftverkehr mit Kunden sowie internen Abteilungen • Verwaltung und Pflege von Kundenstammdaten im firmeneigenen CRM System • Kontrollieren, Sortieren und Vorbereiten des Postein- und ausgangs • Abarbeiten der Ablage Ihre Qualifikationen: ✓ Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Bürohilfe) oder eine vergleichbare Qualifikation ✓ Kenntnisse mit den gängigen MS Office Programmen ✓ Verhandlungssichere Deutschkenntnisse ✓ Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit ✓ Selbstständiger, aufgeschlossener und kooperativer Arbeitsstil Wir bieten: • eine individuelle Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung • eine anspruchsvolle und vielseitige Aufgabe, die Sie mit Eigenverantwortung und kreativer Freiheit füllen können. • eine offene und kollegiale Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Rufen Sie uns unter der Tel.: 0203 29881616 an oder schicken Sie direkt Ihre Bewerbung an bewerbungpersonalhaus-duex.de.