Gestalte mit uns die Zukunft als
Verkaufsberater Neue Automobile (m/w/d)
Das Autohaus Märtin zählt zu den innovativsten und spannendsten Automobilhandelsbetrieben der Region Südbaden und positioniert sich unter dem Claim “Das etwas andere Autohaus”.
Als BMW- und MINI Vertragshändler, mit einem markenübergreifenden
Gebrauchtwagenhandel, Elektromobilitäts-Center und Motorradzentrum ist die Martin GmbH ein umfassender Mobilitätsanbieter, der sich an gesellschaftlichen Entwicklungen und Trends orientiert und damit modernen Mobilitätsbedürfnissen gerecht wird.
Deine Aufgaben
Als Automobilverkäufer repräsentierst Du die Marken BMW und MINI und bist für die Akquise neuer Kunden zuständig. Mit Witz, Überzeugungskraft und der gekonnten Inszenierung faszinierender Automobile begeisterst und gewinnst Du das Vertrauen unserer Kunden. Im Beratungsgespräch erreichst Du durch Überzeugungskraft und einer nutzerorientierten Argumentation einen Verkaufsabschluss. Bei vertriebsunterstützenden Maßnahmen organisierst Du Probefahrten, bearbeitest Kundenanfragen oder bist bei der Promotion neuer Fahrzeugmodelle involviert.
Dein Profil
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb hochwertiger Produkte.
* Optimalerweise, aber nicht voraussetzend, besitzt Du eine Weiterbildung zum „Geprüften Automobilverkäufer/in“ und hast fundierte Produktkenntnisse der Marken BMW und MINI.
* Neben sehr guten Deutschkenntnissen verfügst Du über verhandlungssichere Französischkenntnisse und führst Verkaufsgespräche auf Französisch.
* Du bist kommunikationsstark und verfügst auch am Telefon über ein sympathisches Auftreten.
* Du bist im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Das bieten wir
* Wir bieten Dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem sympathischen Team.
* Ein moderner Arbeitsplatz an einem unserer Standorte mit leistungsabhängiger Vergütung.
* Eine Zukunftsperspektive in einem Unternehmen mit einer langfristig ausgerichteten, wettbewerbsdifferenzierenden Unternehmensstrategie