Ihre Aufgaben
:
1. Mitarbeiterbetreuung in allen Personalangelegenheiten
2. Ansprechpartner für Krankenkassen, Behörden und andere Institutionen zu relevanten Fragestellungen
3. Klärung von sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen mit Behörden und externen Dienstleistern
4. Beratung und Auskunft zu sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
5. Administrative Aufgaben wie z.B. die Pflege von Personalakten
6. Erstellung von Bescheinigungen
7. Erstellung von Standarddokumenten wie Arbeitsverträge, Versetzungen, Kündigungen etc.
8. Durchführung des Onboarding Prozesses
Ihre Qualifikation:
9. Wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder Weiterbildung zum Personalfachwirt oder gleichwertige fachbezogene Berufserfahrung
10. Berufserfahrung im Personalwesen
11. Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
13. Schneller und unkomplizierter Einstieg
14. Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
15. Übertarifliche Bezahlung
16. Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
19. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!