Ihre Aufgaben:
* Aufnahme und administrative Begleitung der Kundenaufträge
* Erfassung von Kundeninformationen sowie Probenahme- und Begehungsdaten im System
* Erstellung von Auswertungen und Berichten nach Kundenanforderungen
* Bei Interesse: Ansprechperson für Kundenanfragen, z.B. Hygieneprüfungen, aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie und Catering
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung und Büroorganisation wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie freundliche und kundenorientierte Art
* Sicherer Umgang mit MS Office
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Überdurchschnittliches Gehalt
* Corperate Benefits
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Gute Verkehrsanbindung mit PKW und ÖPNV