KKS ist ein rasch wachsender Dienstleister im Bereich Gebäudeservices. Unsere Stärken sind innovative Lösungen für unsere Kunden, Nachhaltigkeit in allen Bereichen und ein hohes Qualitätsbewusstsein.
Als Altersnachfolge für unseren langjährigen Mitarbeiter suchen wir einen engagierten Einkäufer (m/w/d), der mit Verhandlungsgeschick und Marktkenntnissen zum Erfolg unseres Unternehmens beiträgt.
Die Position umfasst alle Einkaufsaktivitäten für die KKS GmbH in direkter Berichtslinie zur Kaufmännisch
Aufgaben
* Strategische und operative Beschaffung von Waren und Dienstleistungen
* Analyse und Auswahl von Lieferanten sowie Pflege langfristiger Lieferantenbeziehungen
* Verhandlung von Preisen, Lieferbedingungen und Verträgen
* Sicherstellung einer effizienten Lagerhaltung und Bestandskontrolle
* Marktbeobachtung und Identifizierung von Trends und Potenzialen
* Durchführung von Ausschreibungen und Angebotsvergleichen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Lager, Objektbetreuung und Geschäftsführung
* Kostenoptimierung und Budgetkontrolle im Einkauf
* Toolunterstütztes Fuhrparkmanagement
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf, idealerweise im Dienstleistungssektor
* Sehr gute Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Eigeninitiative
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
* Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
* Corporate Benefits
Wenn Sie Lust haben, Teil eines stark wachsenden Unternehmens zu werden und Ihr Know-how im Einkauf einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung) an Frau Kristin Heinrich.
KKS ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen aller Geschlechter, Nationalitäten und kulturellen Hintergründe.
Die KKS Gebäudereinigung GmbH wurde im Jahr 2012 in Düsseldorf als inhabergeführtes Familienunternehmen gegründet. Im Jahr 2018 erfolgt der Umzug von der Landeshauptstadt in neue, größere Geschäftsräume in die Nachbarstadt Ratingen. 2019 wird aus der KKS Gebäudereinigung GmbH die KKS GmbH. Unser Leistungsangebot umfasst nun viele Serviceleistungen rund um Ihr Gebäude, wie professionelle und zuverlässige Handwerker-, Hausmeister- und Gartenpflegedienstleistungen. 2021 haben wir eine muttersprachliche Betreuungsstelle für japanische Unternehmen und deren Mitarbeitende mit den Schwerpunkten Gebäudereinigungsservice, Facility-Management, Handwerkerdienstleistungen sowie einen 24-Stunden Notdienst für deren Mitarbeitende und Familien gegründet. Aktuell arbeiten für die KKS GmbH mehr als 500 Menschen in den Metropolregionen Düsseldorf, Köln, Frankfurt und München.