Jetzt durchstarten mit Bizerba!
Für unseren Standort in Balingen suchen wir dich als
Head of Global Customer Order Management (m/w/d)
Referenzcode: 19243
Deine Aufgaben
1. Du führst und entwickelst den Bereich Customer Order Management
2. Du arbeitest eng mit internen und externen Stakeholdern zusammen, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern
3. Du baust den Bereich stetig aus und entwickelst diesen entsprechend weiter
4. Du stellst den reibungslosen Ablauf im globalen Customer Order Management sicher
5. Du entwickelst und implementierst strategisch internationale Standorte in das Customer Order Management Team
6. Du entwickelst Standards für das Customer Order Management und setzt diese um
Dein Profil
1. Ausbildung: Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
2. Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Order Management
3. Know-how: Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und Microsoft Office
4. Persönlichkeiten: Sicheres Auftreten, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
5. Sprache: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr