Ihre Benefits
* Steigen Sie ein in ein renommiertes Energieunternehmen und nehmen Ihre Karriereentwicklung in die eigene Hand in Vollzzeit auf Basis einer 40-Stunden-Woche
* Mit einem Budget fürs Homeoffice-Equipment stellen wir sicher, dass Sie gut aufgestellt sind
* Wenn Sie gerne einkaufen, dann sind Sie bei uns richtig: Entdecken Sie die Shoppingdiscounts bei ausgewählten Partnern auf unserem Unternehmensportal
* Freuen Sie sich auf übertariflichen Urlaub, der Ihrem Wohlbefinden zugutekommen
* Nutzen Sie vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern
Ihr Einsatz
* Verantwortlich für die Klärung von Bedarfen mit Anforderern und effektive Platzierung dieser Bedarfe am Markt
* Übernahme der Verantwortung für die Auswahl geeigneter Lieferanten und die Erstellung der SAP-Bestellungen inklusive der Rechnungsprüfung
* Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten, die für die Aufrechterhaltung der Einkaufsorganisation
* Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern in deutscher, gelegentlich auch in englischer Sprache
* Verwaltung, Verfolgung und fachgerechte Zuweisung von Bestellanforderungen
Ihr Profil
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann Büromanagement/Bürokommunikation, Industriekaufmann, Einkäufer oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Einkauf bzw. in der Einkaufsorganisation sowie Erfahrung im Umgang mit Anforderern und Lieferanten
* Ein Verständnis für die Einkaufs- und Lagerprozesse bringen Sie mit
* Ein sicherer Umgang mit MS Office und SAP MM ist notwendig
* Sie besitzen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse