Ihre Aufgaben:
* Mitarbeit im Tagesgeschäft des Antragsservice und der Risikoprüfung
* Verantwortung für Steuerung, Planung, Überwachung und Qualitätssicherung der Prozesse
* Erstellung und Auswertung von Analysen und Statistiken
* Optimierung und Koordination interner und externer Abläufe
* Verbesserung von Arbeits- und IT-Prozessen
* Zusammenarbeit mit operativen Bereichen in den Niederlanden
* Führung eines Teams von 11 Mitarbeitern
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Erfahrung im Antragsservice und in der Risikoprüfung gepaart Führungserfahrung
* Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
* Teamorientiert, flexibel und respektvoll
* Sicherer Umgang mit MS-Office, Datenbanken und Bestandsführungssystemen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch- und Niederländischkenntnisse wünschenswert
Ihre Vorteile:
* Flexibles Arbeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zuschüsse für Mittagessen, kostenfreie Getränke und Obst
* Moderne Arbeitsplatzausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten
* Jobrad oder Deutschlandticket, alternativ Tiefgaragenstellplatz
* 2 Tage Homeofffice/Woche
* Sport-, Wellness- und Gesundheitsangebote sowie betriebliche Krankenversicherung