Aufgaben
* Administration und kontinuierliche Verbesserung der Lagerverwaltungssoftware
* Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs und der Verfügbarkeit der IT-Systeme
* Analyse und Behebung von Störungen sowie Durchführung von Systemupdates
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Optimierung der Logistikprozesse
* Schulung und Unterstützung der Anwender bei der Nutzung der Software
* Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Berichten
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
* Fundierte Berufserfahrung in der IT-Administration, idealerweise im Logistikbereich
* Fundierte Kenntnisse in der Verwaltung von Lagerverwaltungssystemen
* Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Ein motiviertes Team und eine offene Unternehmenskultur
* Möglichkeit zur anteiligen Remotearbeit
* Ausgezeichnetes Betriebsrestaurant
#J-18808-Ljbffr