Sie haben bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln können und sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!
Bei einem unserer namhaften Kunden im Herzen Münchens Zentrum, einem Unternehmen der Finanzbranche, bietet sich diese interessante Perspektive.
Ihre Vorteile
* Homeoffice Anteil
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge
* Gesundheit am Arbeitsplatz
* Versicherungen zum Mitarbeitertarif
* Attraktive Sonderkonditionen bei namhaften Marken
* Sportangebote
* Tolles, motiviertes Team
* Jederzeit Unterstützung durch Coaches
* Vielfältiges und tolerantes Miteinander
* Flache Hierarchien
Ihre Aufgaben
* Telefonische und schriftliche Klärung von Kundenanliegen zur Depotführung
* Unterstützung unserer Partnerbanken bei verschiedenen Fragen rund um Prozesse und Services zum Depot
* Mitarbeit in Projekten
* Übernahme von Sonderaufgaben, um Prozesse und digitale Lösungen zu optimieren
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung zum Bank- oder Investmentfondskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Ausbildung
* Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung einer Bank
* Interesse für digitale Themen und das Wertpapiergeschäft
* Deutschkenntnisse fließend in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Spaß am Kundenkontakt über verschiedene Kanäle
Interessiert?
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