Was erwartet dich? Du übernimmst die Marken- und Budgetverantwortung Du konzipierst und setzt den Marketing-, Kommunikations-, und Promotionsplan des verantworteten Portfolios um Du planst und setzt die Markteinführung neuer Produkte um und unterstützt das bestehende Produktportfolio unter Anwendung verschiedener Marketinginstrumente Du arbeitest Business Pläne aus, erstellst und wertest Produkt-, Markt- und Wettbewerbsanalysen aus und leitest Handlungsempfehlungen und Maßnahmen ab Du planst, überwachst und steuerst die Werbe- & Abverkaufsmaßnahmen Du arbeitest eng mit globalen Schnittstellen, unseren Partner:innen sowie innerhalb der DACH-Organisation zusammen Was bieten wir dir? Flache Strukturen, familiäres und ein dynamisches Arbeitsumfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung Ein freundliches Betriebsklima Förderung / Internationale Weiterentwicklung der Mitarbeitenden Was solltest du mitbringen? Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Du bringst mehrjährige Erfahrungen im Brand Management mit, idealerweise mit Branchenerfahrung Du denkst unternehmerisch und arbeitest selbständig Du arbeitest ergebnisorientiert und strukturiert mit einer Hands-on Mentalität Du begeisterst dich für Marken und hast ein ausgeprägtes Konsumentenverständnis, eine schnelle Auffassungsgabe und starke Umsetzungsfähigkeit Du verfügst über sehr gute strategische, konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie Ziel- und Ergebnisorientierung