Über das Unternehmen
In einer Welt, die zunehmend auf Technologie setzt, ebnen wir den Weg für innovative Lösungen durch die Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Business Central. Unser Ziel ist es, Unternehmen bei der Optimierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen und dich dabei aktiv einzubinden. Wenn du Begeisterung für den IT-Bereich und die Arbeit mit modernen Technologien mitbringst, findest du bei uns nicht nur interessante Aufgaben, sondern auch die Chance, deine Ideen einzubringen und Fortschritte maßgeblich zu gestalten.
Was bieten wir dir?
* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem Top-Arbeitgeber-Mittelstand 2020 (Focus-BUSINESS)
* 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit deutschlandweit, full-remote zu arbeiten
* Leistungsgerechte Bezahlung
* Permanentes Lernen in einem qualifizierten, dynamischen und stark wachsenden Team
* Umfangreiche, individuelle Möglichkeiten zur Weiterbildung im Microsoft Umfeld mit Erhalt von Zertifikaten
* Ein strukturiertes Onboarding, was auf dich abgestimmt ist
* Laptop, Mobiltelefon und Geschäftswagen - auch zur privaten Nutzung
* Unterschiedlichste Entwicklungsmöglichkeiten
* Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke, Frühstück, JobRad, Wellpass u.v.m
Was erwartet dich?
* Du betreust Bestandskund:innen telefonisch und EDV-gestützt
* Du bearbeitest Kundenanfragen: Annahme, Erfassung, Prüfung, Klärung und Dokumentation
* Du unterstützt Programmierer:innen bei der Umsetzung von Kundenanforderungen und Entwicklungstests
* Du informierst Kund:innen über relevante IT-Produkte im Rahmen des Supportvertrages
* Du erstellst Kostenvoranschläge nach Abstimmung mit dem Projektleiter (m/w/d)
* Du wirkst aktiv am internen Wissenstransfer mit
Was solltest du mitbringen?
* Du hast Erfahrung mit der ERP-Lösung Microsoft Dynamics (Navision, NAV, Business Central)
* Du kennst die Microsoft-Programmiersprache (C/SIDE, C/AL) und hast Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
* Du verfügst über ausgeprägte Kundenmanagementqualitäten
* Du bist bereit zum Selbststudium und zur Aus- und Weiterbildung
* Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau
* Du bist bereit ca. 3 Tage im Monat zu Kunden vor Ort (D-A-CH Region) zu reisen
Unser Jobangebot Support Mitarbeiter - Microsoft Dynamics 365 Business Central / ERP (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .