Ihre Aufgaben:
1. Sie unterstützen die Geschäftsführung im täglichen Büroablauf
2. Sie planen, koordinieren und steuern Termine
3. Sie übernehmen Aufgaben aus dem Sekretariat sowie die telefonische Korrespondenz
4. Sie bearbeiten die Post
Ihr Profil:
5. Sie besitzen eine kaufmännische Ausbildung
6. Sie verfügen über mind. 3 Jahre Berufserfahrung
7. Sie haben sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS-Office
8. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
9. Sie sind eigeninitiativ, flexibel und gut im Organisieren von Sachen
10. Sie lernen schnell und haben Spaß am Erforschen neuer Aufgabengebiete
Weitere Infos:
11. Branche des Arbeitgebers: Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten
12. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
13. Arbeitszeit: Vollzeit
14. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
15. Einsatzorte: 55118 Mainz
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung