Description
:
# Woran du täglich mit uns arbeitest:
1. Du bearbeitest alle aufkommenden Kundenanliegen und -beschwerden zuverlässig und fallabschließend, von Vertragseingängen über Klärfälle bis hin zu Widerrufen und Kündigungen
2. Du bist für die An-, Ab- und Ummeldungen von Energieverträgen unter Berücksichtigung der Einhaltung von Kündigungsfristen verantwortlich
3. Du erstellst und korrigierst die Kundenabrechnungen und führst die Zählerplausibilitätsprüfung unter Einhaltung der jeweiligen Vorgaben durch
4. Du überprüfst Zahlungseingänge sowie eingegangenen Abschlagszahlungen im Kundenkonto
5. Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf des Datenaustauschs mit Marktpartnern
6. Du unterstützt unsere Kunden bei Fragen zu digitalen Medien, insbesondere der eigenen Online-Services
7. Du stellst eine optimale Kundenbindung und -zufriedenheit sicher
# Was du von uns erwarten kannst
8. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit mit guter Work-Life-Balance
9. Ein faires Gehalt, deutlich über dem Mindestlohn
10. Kein Job, wie jeder andere! – abwechslungsreiche Tätigkeiten und häufig wandelnde Anforderungen in zukunftsorientierten Energie-Projekten namhafter Auftraggeber
11. Hybrides Arbeiten (flexibler Mix aus Homeoffice und Anwesenheit im Büro)
12. Unserer Kundenerlebnisse gestaltest Du aktiv mit, den Herausforderungen der Energiewende stellen wir uns gemeinsam
13. Capita Plus: Unser attraktives Prämiensystem zum Gehalt – für mehr Netto vom Brutto
14. Eine Vergünstigung auf das Deutschlandticket, das dich überall umweltbewusst in Krefeld und Umgebung hinbringt
15. Betriebliches Gesundheitsmanagement (u. a. Massagen, Obst, Wasser) und betriebliche Altersvorsorge
# Das bringst du mit, um gemeinsam mit uns was zu bewegen
16. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
17. Du zeichnest dich durch eine überdurchschnittliche Problemlösekompetenz und Belastbarkeit aus
18. Du besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, um eigenständig Entscheidungen zu treffen
19. Du bist empathisch, arbeitest gerne im Team und hast eine schnelle Auffassungsgabe
20. Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift
21. Du kannst ausgeprägte EDV-Kenntnisse vorweisen
Solltest du dich genau hier wieder finden, bewirb dich doch gern direkt über unser Online-Bewerbungssystem und mach Karriere bei einem der größten Kommunikationsdienstleister in Europa oder schicke deine Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail an .
Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
Dein Recruiter Andreas Hofer freut sich auf deine Bewerbung!
Capita Energie Service GmbH
Nassauerring 39 - 41
47803 Krefeld
Jobline: +49 2151 981987
Location:
Krefeld
,
Germany
Time Type:
Contract Type:
Permanent