ZinCo gehört als eines der weltweit führenden Unternehmen zu den ersten Pionieren und Impulsgebern für moderne Dachbegrünungen. Die innovativen Systementwicklungen von ZinCo bieten Lösungen für die aktuellen Themen wie innerstädtische Flächenversiegelung, Gründach und Solar, Retention und Biodiversität von privaten Bauten bis zu Großobjekten auf der ganzen Welt.
Du unterstützt im IT-Helpdesk als erste Anlaufstelle für Benutzer (z. B. Mithilfe bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter, Annahme interner Anfragen, Einarbeitung neuer Benutzer und Führen eines Inventars aller Geräte, Software und Benutzerlizenzen).
Die Verwaltung und Koordination zum Beispiel unseres Fuhrparks gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet.
Im Facility Management betreust du Themen wie z. B. die Instandhaltung, Büroausstattung oder Dienstleisterkoordination.
Mit deinem Wissen arbeitest Du proaktiv mit an Projekten zur Optimierung interner Abläufe.
Sicherheitsrelevante Schulungen werden von Dir durchgeführt und dokumentiert.
Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
Mit MS Office kannst Du sicher umgehen, hast Verständnis für die IT und idealerweise Erfahrung mit Verwaltungstools.
Eigeninitiative und die Fähigkeit, Projekte eigenständig zu führen sowie Verantwortung zu übernehmen stellen für Dich keine Probleme dar.