KODi-Vorteile: branchengerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, Mitarbeiterrabatt von 10%, Corporate Benefits, Gutscheinportal (30€/Monat), Fahrrad-Leasing, gute Parkmöglichkeiten, klimatisiertes Büro, höhenverstellbare Tische, ein Essensautomat, kostenloses Wasser, Vermögenwirksame Leistungen, Förderung zur betrieblichen Altersvorsorge und Möglichkeit auf eine Berufsunfähigkeitsversicherung. Abwechslungsreiche Aufgaben: Interessante Projekte in einem kreativen Umfeld sowie verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabengebiete. Berufliche Weiterentwicklung: Nach einer strukturierten Einarbeitung, wächst Du an und mit Deinen Aufgaben und kannst hierdurch die Unternehmensentwicklung aktiv mitgestalten. Des Weiteren fördern wir Dich gezielt, um Deinen nächsten Schritt bei KODi bewerkstelligen zu können. Zeitgemäßes Arbeitsumfeld: KODi bietet Dir eine langfristige Berufsperspektive an. Wir leben flexible Arbeit und ein familiäres Miteinander. Organisatorische Führung: Du leitest das digitale Marketing-Team bestehend aus dir und einem direkten Kollegen und übernimmst die Verantwortung für die Organisation und Koordination unserer Marketingmaßnahmen. Dabei stellst du sicher, dass alle Aufgaben effizient und termingerecht umgesetzt werden. Operative Marketingaktivitäten: Du bist aktiv in das Tagesgeschäft eingebunden, insbesondere in die Betreuung und Pflege unserer Social-Media-Kanäle, die Erstellung und Versendung von Newslettern, die Aktualisierung unserer Webseite und die Verwaltung der Kundenkarte. Schnittstelle zu Dienstleistern und Agenturen: Du kümmerst dich um die Auswahl, Steuerung und Betreuung externer Dienstleister und Agenturen. Dabei bist du verantwortlich für die klare Kommunikation der Anforderungen und die Sicherstellung der Qualitätsstandards. Projektmanagement: Du koordinierst Marketingprojekte und sorgst dafür, dass alle Beteiligten (intern und extern) effizient zusammenarbeiten. Du behältst den Überblick über Zeitpläne und Ressourcen und stellst sicher, dass Projekte im Rahmen der vereinbarten Ziele und Deadlines umgesetzt werden. Prozessoptimierung: Du analysierst und optimierst bestehende Arbeitsabläufe und Prozesse im Marketingbereich und entwickelst Lösungen zur Steigerung der Effizienz und Qualität. Abstimmung mit anderen Teams: Als Teamleiter des Marketing-Teams arbeitest Du eng mit den anderen Abteilungen zusammen, um die Gesamtstrategie abzustimmen und zu implementieren. Kommunikation und Reporting: Du bist verantwortlich für regelmäßige Updates und Reports an die Geschäftsführung sowie an andere relevante Abteilungen und trägst so zur strategischen Entscheidungsfindung bei. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Fachbereich Marketing, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing, idealerweise mit Führungserfahrung und Schwerpunkt auf organisatorischer Koordination und Projektmanagement Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen sowie in der Steuerung von Projekten Du bist ein Organisationstalent, behältst auch bei mehreren Projekten den Überblick und bist ein kompetenter Ansprechpartner für alle externen Partner Du arbeitest gerne eigenverantwortlich, bist entscheidungsfreudig und behältst auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf Du besitzt ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und bist ein Teamplayer Gute Kenntnisse in gängigen MS Office-Applikationen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für den Einzelhandel Passen wir zu Dir? Und Du zu uns? Dann freuen wir uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf – nur online. Bitte beachte: Aus Gründen der Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung verschiedengeschlechtlicher Sprachformen verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichwohl für jederlei Geschlecht. Auf dem Postweg eingehende Bewerbungen können nicht zurückgesendet werden.