Eine spannende Position in einem wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien in einem Arbeitsumfeld, das Sie selbst mitgestalten können!Flexible Arbeitszeiten:Flexible und planbare Arbeitszeiten, damit sich Ihre Karriere und Ihr Familien- / Privatleben noch besser miteinander vereinbaren lassenHybrides Arbeiten:Homeoffice gepaart mit der Zeit mit den Kolleg:innen in einem unserer modernen Büros. Hybrides Arbeiten ist bei uns selbstverständlichWork-Life-Balance:Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und die Möglichkeit der Workation schaffen den optimalen Raum für Ihre persönlichen BedürfnisseWeiterbildungsmöglichkeiten:Wir fördern Ihre persönliche und fachliche Weiterbildung durch individuelle Kurse und FortbildungenMobilität:Bei uns sind Sie flexibel unterwegs mit „NAVIT“ und / oder dem JobRadCorporate Benefits:Mitarbeitenden-Vorteile und Rabatte, die Sie selbst wählen könnenTeamkultur:Teamgeist wird bei uns großgeschrieben! Teamlunches, gemeinsame Abendessen, Sommerfest und Weihnachtsfeier sind nur ein Teil dessen, was unsere Kolleg:innen zusammenbringt und unsere persönliche und multinationale Firmenkultur fördertUnterstützung unserer Beraterteams:Mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unterstützen Sie unsere Beraterteams bei der maßgeschneiderten technischen Beratung und dem Projektmanagement für namhafte internationale Investoren und Eigentümer.Kundenansprache und Präsentationen:Angebote und Präsentationen werden von Ihnen präzise bearbeitet, um unsere Kunden gekonnt zu überzeugen.Organisation und Koordination:Sie sorgen für eine zuverlässige Planung und Koordination von Objektbesichtigungen, Terminen und Veranstaltungen.Schnittstellenfunktion:Sie agieren als zentrale Verbindung zwischen Projektteams und dem „Back-Office“.Abgeschlossene Ausbildung:Sie haben eine kaufmännische, technische oder immobilienwirtschaftliche Ausbildung oder nachweislich relevante Erfahrungen im genannten Aufgabenbereich.Berufserfahrung:Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung gesammelt, idealerweise in der Immobilienbranche oder in der Unternehmensberatungen.Sprach- und Kommunikationsfähigkeiten:Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schriftstellen Sie Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit unter Beweis.Organisationstalent:Mit Ihrem Organisationstalent, Ihrer Einsatzbereitschaft und Ihrer hohen Dienstleistungsmentalität sind Sie ein starker Rückhalt für unsere Beraterteams.MS-Office- / IT-Kenntnisse:Sie beherrschen routiniert den Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und unterstützen ebenso sicher die Kommunikation und Datensicherung durch neue IT-Technologien.