Ihre Aufgaben:
* Erledigung aller klassischen Assistenzaufgaben inklusive Erstellung von Spesenabrechnungen sowie allgemeine Empfangstätigkeiten und Büroorganisation
* Vorbereitung, Erstellung und Pflege von Präsentationen und Dokumentationen für interne und externe Zwecke
* Organisation der Ablage von Projektunterlagen
* Unterstützung bei Vertragsausfertigungen inkl. Zusammenstellung der Anlagen
* Sie kommunizieren regelmäßig mit Mietern, Eigentürmern, Dienstleistern, Behörden sowie internen Abteilungen
* Verantwortungsvoll übernehmen Sie die private und geschäftliche Terminplanung für den Geschäftsführer inkl. Reisemanagement
* Mit Ihrem Organisationstalent koordinieren Sie als zentrale Ansprechperson ein breites Spektrum an Aufgaben
* Diskret und vertrauensvoll fungieren Sie als Schnittstelle innerhalb des Unternehmens
Ihre Qualifikationen:
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Immobilienbereich sammeln
* Kenntnisse in der Buchhaltung sind von Vorteil
* Eine schnelle Auffassungsgabe, Organisationsgeschick sowie eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus
* Sie überzeugen durch professionelles Auftreten, Kommunikationsstärke und ausgeprägte Serviceorientierung
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit und Loyalität zu Ihren Vorgesetzen sind für Sie selbstverständlich
* Profunde Kenntnisse mit dem MS Office Paket, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch und gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile:
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem etabliertem Unternehmen
* Eine leistungsgerechte Vergütung mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Eine positive Arbeitsatmosphäre mit kurzen Kommunikationswegen & flacher Hierarchie
* Einen modernen, attraktiven Arbeitsplatz am Kurfürstendamm
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten, auch in Teilzeit möglich