Für unseren Partner, ein internationales Unternehmen im Bereich Home Decor und Accessories, suchen wir einen Global Digital Marketing Managerin in Vollzeit am Standort Heidelberg mit hybridem Arbeitsmodell. Deine Aufgaben Als Global Digital Marketing Managerin übernimmst du die Konzeption und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen u.a. im Bereich soziale Medien, SEO / SEA, SEM und E-Mail-Marketing Dazu arbeitest du eng mit der E-Commerce Abteilung sowie den Kolleginnen an den internationalen Standorten (u.a. USA, UK, Schweiz, Frankreich) zusammen Du bist für die Entwicklung und Umsetzung kreativer Inhalte verantwortlich, übernimmst Reportings und hast stets ein Auge auf Wachstum und Erfolge Du übernimmst Zielgruppen- und Trendanalysen sowie die entsprechende Anpassungen von Inhalten Auch die Messung der Leistung (Conversion Rate etc.) sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Marketingmaßnahmen gehört zu deinem Aufgabenbereich Du stellst eine konsistente Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg sicher Außerdem arbeitest du eng mit dem Global Director zusammen und wirkst an Strategien sowie Zukunftsplanungen mit Dein Profil Dein Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung hast du bereits erfolgreich abgeschlossen Du bringst mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing mit, idealerweise aus der Konsumgüterbranche Du bringst fließende Deutsch (mind C1)- und Englischkenntnisse mit, Französisch wäre ein Plus Du bringst Kenntnisse im SEA / SEO Bereich und mit SEM-Taktiken mit Du hast Erfahrung mit Google Analytics und der Meta Business Suite Was du erwarten darfst Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben auf internationaler Ebene Ein starkes Team mit viel Spaß an der Arbeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung mit hybridem Arbeitsmodell und flexiblen Arbeitszeiten