Deine neue Herausforderung als Onsite Manager in Oppenau
Deine nächste Position soll ein vielseitiges Aufgabenprofil im Bereich Personal und Kundenbetreuung haben? Du stehst deinen Kunden und den Mitarbeitenden im Kundeneinsatz gerne mit Rat und Tat zur Seite? Dann ist die Tätigkeit als Onsite Manager der richtige nächste Schritt, da du bei uns täglich geeignete Kandidaten auf attraktive Stellenprofile matchst.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir dich in Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Oppenau .
Warum wir?
Die Arbeitswelt befindet sich in einem beispiellosen Wandel. Bei der ManpowerGroup sind wir nicht nur Teil dieses Wandels, sondern gestalten als einer der Big Player der Personaldienstleistungsbranche auch die Zukunft der Arbeit. Unser klares Ziel ist es, Kandidaten und Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Potenziale zu entfalten. Dabei setzen wir nicht nur auf moderne Technologie, sondern auch auf persönliche Nähe und auf unser starkes Team. Denn gemeinsam feiern wir Erfolge, bewältigen aber auch jedes Tal als Team. Unsere internen Mitarbeitenden bei der ManpowerGroup haben die einzigartige Chance, Menschen wirklich weiterzubringen und dabei auch eigene Potenziale zu entfalten. Frei nach dem Motto: Du brauchst nur ein gutes Gefühl dabei – Wenn du liebst, was du machst, kommt der Rest von ganz allein.
Deine Benefits als Onsite Manager:
1. Spannendes Arbeitsumfeld: Unsere Branche ist dynamisch und vielseitig. Du wirst täglich neue Herausforderungen meistern und dich weiterentwickeln können.
2. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung. Du kannst von Schulungen, Workshops und individuellen Coachings profitieren.
3. Nachhaltigkeit: Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
4. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.
5. Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Deine Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund.
6. Shopping: Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. warten auf dich.
7. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Dein Lebenslauf reicht uns aus. Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten.
Deine zukünftigen Aufgaben als Onsite Manager:
1. Kunden- und Kandidatenmanagement: Hauptansprechpartner für unsere Kandidaten und Kunden.
2. Kundenprojekte: Verantwortung für die erfolgreiche Projektumsetzung und Mitarbeiterführung mit einem hohen Qualitätsanspruch und Dienstleistungsgedanken.
3. Umsatzverantwortung: Entwicklung von Maßnahmen für eine effiziente Planung des Tagesgeschäfts.
4. Recruiting: Rekrutierung und Disposition der Mitarbeitenden im Kundeneinsatz.
5. Personalmanagement: Einsatzplanung, Betreuung und Bindung unserer Mitarbeitenden.
6. Gesetzliche Vorgaben: Überwachung von arbeits-, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften.
7. Reporting: regelmäßige Abstimmungen mit dem Kunden und internen Teams.
Das bringst du mit:
1. Qualifikation: abgeschlossenes Studium, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Berufserfahrung: einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistung, idealerweise als Onsite Manager oder Niederlassungsleiter.
3. Kommunikativ: souveräne Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen.
4. Sprachkenntnisse: sichere Deutsch- und Englischkenntnisse, da die Kommunikation auf Deutsch und Englisch stattfindet.
5. EDV-Kenntnisse: gute MS Office-Kenntnisse.
Interessiert?
Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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