Objektleiter Facility Service Management (Mensch)
Job-ID:
Als Objektleiter Facility Service Management in Vollzeit bei Sodexo in Darmstadt bist Du Teamleiter und Kundenversteher.
Du bist für die Erreichung der finanziellen Ziele und das Wachstum des Standorts verantwortlich, wobei die Sicherheit oberste Priorität hat. Durch den Aufbau vertrauensvoller Beziehungen und die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und -bindung bist Du ein zuverlässiger Partner, der etwas bewirken kann.
Starte Deine Laufbahn bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem. Wachse gemeinsam mit uns – und dabei immer wieder über Dich hinaus!
Was wir Dir bieten
Bei Sodexo zu arbeiten ist mehr als nur ein Job – man ist Teil von etwas Großem; wir sind davon überzeugt, dass unsere tägliche Arbeit die Lebensqualität unserer Kunden und Gäste bereichert. Du gehörst zu einem Unternehmen, das Deinem Handeln Sinn gibt und es Dir ermöglicht individuell zu wachsen. Bei uns genießt Du außerdem:
1. Dein Gehalt erhältst Du pünktlich und zuverlässig zum Ende des Monats inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie 13. Einkommen
2. 5-Tage-Woche mit attraktiven Arbeitszeiten (Montag bis Freitag; 38,5 Stunden/Woche - am Wochenende hast Du frei!)
3. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive
4. Firmenwagen zur privaten Nutzung
5. Zugang zu zahlreichen Schulungs- und Entwicklungsprogrammen
6. Teilnahme an unserem Leistungs- und Talentprogramm
7. Unzählige Möglichkeiten, Dich innerhalb des Unternehmens kreativ einzubringen
8. Umfassende Einarbeitung mit der Bebtriebsleiterakademie und kostenlose Arbeitskleidung
9. Rabatte für Mitarbeitende bei vielen namhaften Herstellern und Marken
10. Sodexo Vita: Finanzielle Unterstützung bei der Pflege von Familienangehörigen, bezahlte Freistellung bei Geburt oder Adoption sowie bei weiteren besonderen familiären Umständen
11. Sodexo Supports Me: externe, kostenlose und vertrauliche Beratung zu persönlichen Themen für Dich und Deine Haushaltsangehörigen
Das ist Deine Aufgabe
12. Du leitest ein großes Team von Reinigungskräften und bist verantwortlich für deren Einsatzplanung, Anleitung und Steuerung, um unsere finanziellen und organisatorischen Ziele am Standort zu erreichen
13. Das Sicherstellen der Erbringung vertraglich vereinbarter Leistungen sowie deren Dokumentation und Qualitätssicherung gehören zu Deinen Kernaufgaben
14. Du pflegst die Beziehung zum Kunden, schaffst Mehrwert für deren Geschäft und erkundest Möglichkeiten für organisches Wachstum
15. Qualitäts- und Reklamationsmanagement, inklusive Ursachenbehebung, meisterst Du souverän
16. Das Einhalten der Lohnvorgaben hast Du im Blick, während Du gleichzeitig die operativen Abläufe im Objekt verwaltest, um Kundenzufriedenheit und Exzellenz sicherzustellen
17. Reporting, Budgetüberwachung und -optimierung sind für Dich selbstverständlich
18. Integrität, Transparenz und Vertrauen prägen Dein Handeln, und Du trägst mit Deinem Fachwissen zum Ausbau des Geschäfts bei
Das bringst Du mit
19. Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Gebäudereinigung sowie mindestens ein Jahr Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
20. Du liebst Zahlen und kannst diese gewinnbringend anwenden
21. Du hast Kenntnisse der einschlägigen Normen und Richtlinien im jeweiligen Arbeitsumfeld
22. Kundenorientierung und Sicherheit werden bei Dir großgeschrieben
23. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der gängigen MS Office Anwendungen runden Dein Profil ab