Für unseren renommierten Kunden in Marl suchen wir zur Beratung und Betreuung von Bankkunden mehrere: Kundenbetreuer (m/w/d) Client Services in Vollzeit mit Übernahmeoption Deine Aufgaben: • Du bist Ansprechpartner/-in für das Tagesgeschäft der E-Commerce Kunden und sicherst einen reibungslosen Ablauf der gesamten Auftragsprozesskette in enger Abstimmung mit dem Key Account, Auftraggeber und allen Fachbereichen • Überwachung sämtlicher System-Schnittstellen sowie Gewährleistung der Prozessabläufe • Direkte Kommunikation mit dem Auftraggeber, den Fachbereichen und Logistikstandorten auf Deutsch und Englisch • Du kümmerst dich um Transportangelegenheiten, bearbeitest Clearings und erstellst Reports • Vorbereitung der monatlichen Leistungs- und Transportkostenabrechnung sowie Erstellung von Berichten und Dashboards Dein Profil: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bachelorstudium oder einen vergleichbaren Berufsabschluss • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der internationalen Kundenbetreuung mit Kenntnis der Order-to-cash Prozesse und komplexen Servicemodelle • Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie solide Anwenderkenntnisse in SAP S4 (SD, MM, WM) • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch • Hohe Lernbereitschaft, Teamfähigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, proaktive Herangehensweise und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung zeichnen dich aus Wir bieten: Personalhaus EXPERT ist Dein starker und kompetenter Partner, wenn Du eine neue berufliche Herausforderung suchen. Unser Schwerpunkt liegt bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Geschäftsbereichen. Als spezialisierter Personaldienstleister stehen wir für eine erfolgreiche und nachhaltige Zusammenarbeit mit Unternehmen aus einem bundesweiten Netzwerk. Profitiere unter anderem von folgenden Vorteilen: • Persönlicher und direkter Kontakt zu Arbeitgebern • Kompetente Beratung und Betreuung während des Bewerbungsprozesses • Eine Auswahl an freien Vakanzen, abgestimmt auf Ihre berufliche Vorstellung • Persönliche Begleitung und intensive Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen • Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht Dir kurze Entscheidungswege bei unseren Kunden zu Deinem Vorteil Zudem bieten wir in den Bereichen Kundendienst, Büro und Call Center folgende Stellen in Vollzeit oder Teilzeit an: Call Center Agent, kaufmännische Mitarbeiter, Bürokauffrau, Mitarbeiter Kundenberatung Werkstudent (m/w/d) u.v.m. auch Quereinsteiger können sich gern initiativ bewerben. Wir freuen uns auf Dich und Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.